slide 1
STÄDTE * REISEN

STÄDTE * REISEN

slide 3

Mediadaten

DolceVitaMagazin, es hat sich verändert. Anfang 2019 hat sich das exklusive Küchen- und Wohnjournal der Dross & Schaffer Firmengruppe verändert. Das Magazin wird nun unter dem Namen KÜCHEN&DESIGN MAGAZIN weiter zu lesen sein. Auch Inhaltlich hat sich einiges getan, von 44 Seiten ist das Magazin nun bei 58 Seiten Inhalt und mehr auf Küche und Design fokussiert. So bieten wir den anspruchsvollen Kunden der zahlreichen Einrichtungshäuser in Deutschland, Österreich und Italien und allen Fans nicht nur »süßes Leben« an, sondern halbjährlich niveauvolle Unterhaltung und geistreiche Informationen rund um die Themen Reisen, Genuss, Zeitgeist, Ambiente und Kunst & Bau, dabei kommen Küche, Kochen, Wohnen, Reisen, Lifestyle und Design natürlich nicht zu kurz.

Auflage: 
40.000 Exemplare

Erscheinungsweise:
2 x pro Jahr

Format:
210 x 297 mm (DIN A4 Hochformat)

Umfang:
48 Seiten

Druck:
durchgehend 4/4-farbig

Vertriebsform:
- Versand an den bestehenden Kundenstamm der Dross&Schaffer Küchenhäuser und ausgewählte Vertriebsstellen
- Auslage in den Dross&Schaffer Küchenhäusern, auf Messen, in Hotels, Restaurants, Genussmanufakturen etc.

Zielgruppe:
30 – 55 Jahre | 80% hoher Bildungsstand 

Interessenstand: 
Küche | Kochen | Wohnen | Reisen | Lifestyle | Design


Änderungen vorbehalten!